Seiten

Sonntag, 11. April 2010

ARD und Guido Cantz: mehr als nur geschmacklos


Der Gag des Verstehen-Sie-Spaß-Nachfolgers von Frank Elstner, Guido Cantz - auf Focus.online als Meister der verbalen Blutgrätsche bezeichnet -, war mir einen Post auf FreieWelt.net wert; er verwies darauf, dass es nun auch schon 5 Jahre her sei, dass Prinz Charles seiner Camilla den Ring über den Huf gesteckt habe ... um kurz darauf noch darauf hinzuweisen, dass sie ja noch 3 weitere Hufe habe.
Mir geht es weniger darum, dass eine öffentliche Person Großbritanniens, immerhin die Frau des Thronfolgers, in den Schmutz gezogen wird, was verständlicherweise auch einige Briten verletzen könnte.
Mir geht es schlicht und einfach um den Menschen Camilla Parker Bowles und wie also eine erwachsene Frau - vom Boulevard früher bereits als Pferdegesicht und Schlachtross diffamiert - einfach herhalten muss, damit ein 38-Jähriger eine Pointe platzieren kann. Vor einem Millionenpublikum. - Eine Breitseite Kloake in die Seele eines Menschen.
Mehr dazu hier.

Keine Kommentare: