Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

Auf dem wehenden Banner Phantasiens gesehen

Manchmal perlt der Sommer über die Felder
die Falken stehen rüttelnd in der Luft
so oft ich kann bin ich unterwegs
ich höre die Lerchen ohne sie zu sehen

Welch ungeheure Kraft von den Pferden ausgeht
selbst wenn sie stehen sind sie unwiderstehlich stark
Reitende Frauen Bauern auf Traktoren
immer derselbe kläffende Köter 
der auf mich zustürzt
wenn ich durch das Gestüt laufe
er tut es aus Angst
Sind Sie aber mutig sagt heute die Frau
Ich glaube er liebt mich sage ich nur
Angst essen Liebe auf

Menschen sind auch so
sie können ihre Liebe nicht zeigen
deshalb schimpfen sie bellen gucken unzufrieden
Selten dass man einen wirklich glücklichen Menschen sieht


Pferde lachen auch nicht
Wenn sie weinen
tun sie es lautlos
wie so viele Menschen



Keine Kommentare: