Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

Malalas Hoffnung! - Bitte unterstützt das Anliegen dieses mutigen Mädchens, die Arbeit von AVAAZ und eine menschliche Welt!

Ich bitte meine Leser, die Arbeit von Avaaz, insbesondere die für Malala und Pakistan zu unterstützen.

Wenn wir Menschen wie Malala, die momentan in London behandelt wird und der die Taliban nach wie vor den Tod geschworen haben, und ihr Anliegen unterstützen, nehmen wir durch unser Tun den Taliban und dem, was sie repräsentieren, die Luft zum Atmen; zudem helfen wir vielen Mädchen Pakistans und dem gefährdeten Weiblichen dieser Erde. – Auch unser Wunsch und Wille wirkt.

Wer abstimmen möchte, was mich freuen würde: siehe folgenden Link (der Zählerstand ist von heute, Sonntag, 16.40 Uhr):




http://www.avaaz.org/de/malalahopenew/?bWFmsdb&v=18792


765,063
765,063 haben unterzeichnet. Gemeinsam erreichen wir 1,000,000
Verfasst am: 16 Oktober 2012 
Malala hat ihre Kindheit dem Einsatz für die Schulbildung von Mädchen in Pakistan gewidmet. Während sie als tragisches Opfer der Taliban im Krankenhaus liegt, können wir gemeinsam ihren Traum Wirklichkeit werden lassen.

Ein Teil Pakistans hat bereits ein erfolgreiches Programm begonnen, durch das Familien bezahlt werden, wenn sie ihre Töchter regelmäßig zur Schule schicken. Doch in Malalas Provinzschiebt die Regierung wichtiges Handeln auf. Führende Politiker haben Malala Hilfe angeboten, und wenn wir jetzt aktiv werden, können wir sie dazu bringen, das Programm im ganzen Land einzuführen.Erheben wir unsere Stimme ehe sich die Aufmerksamkeit der Medien wieder einem anderen Thema zuwendet, und fordern wir, dass die Regierung Mittel für alle Mädchen Pakistans, die zur Schule gehen, bereitstellt. In wenigen Tagen wird der UN-Sondergesandte für Bildung mit Präsident Zardari zusammentreffen und er sagt, dass die direkte Übergabe von 1 Million Unterschriften ihm den Rücken stärken wird. Unterzeichnen Sie jetzt, damit Malalas Traum Wirklichkeit wird.

Keine Kommentare: