Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Merkel, die Mutter der Armen? - Nicht der deutschen Armen!

Keine ihrer großartigen Versprechen von früher hat sie eingelöst!

Wie sagte sie vor vielen Jahren: "Ich will, dass die Union den Wandel gestaltet!"

In der Tat wurstelt sie sich nur durch. Jeder vierte Deutsche arbeitet mittlerweile im Niedriglohnbereich! - Das muss man sich mal vorstellen.

Stattdessen lügt diese Frau den Leuten die Taschen voll!

Wie lange noch?

Auch leere Versprechen, die Methode machtlüsterner, aber charakterschwacher Politiker sind Lügen! Das gilt gerade auch für die, die so bieder aussehen, aber um des Machterhalts willen Verträge mit Despoten wie Erdogan schließen:





Nachtrag;
Endlich einmal klare Worte von Angela Merkel. Man kann sich vorstellen, wie schlimm es sein muss, dass diese sonst in aller Regel so weichgespülte Frau zu so deutlichen Worten kommt;es wird auch höchste Zeit - zu lesen auf WELTN24:

Die Lage in Syrien und in Aleppo sei "sehr deprimierend", sagte Merkel beim EU-Gipfel. Die Gipfelteilnehmer hätten noch einmal "insbesondere Russland und auch Iran dafür verantwortlich gemacht", dass Zivilisten und Krankenhäuser angegriffen worden seien.
"Natürlich haben wir alle festgestellt, dass wir viel weniger tun können, als wir gerne tun würden", sagte die Kanzlerin weiter. "Sehr deprimierend" sei die Lage, "weil wir alle etwas sehen im 21. Jahrhundert, was zum Schämen ist, was das Herz bricht". Angesichts des durch einige Vetomächte blockierten UN-Sicherheitsrats sprach Merkel auch von einem "Versagen der Handlungsfähigkeit" des Gremiums der Vereinten Nationen.

Keine Kommentare: