Seiten

Sonntag, 4. Juni 2017

Die Netzfrauen posten: Philippinischer Präsident gibt seinen Soldaten einen Freibrief zur Vergewaltigung - In Indien wird alle 30 Minuten ein Kind vergewaltigt!

So schrecklich es ist, so öffentlich sollte es weltweit werden, damit dieser Mann vor dem Menschengerichtshof angeklagt wird.

Präsident Rodrigo Duterte hat versucht, Soldaten zu beruhigen, die beschuldigt werden könnten, Missbräuche unter Kriegsrecht zu begehen und gesagt, dass, wenn einer von ihnen drei Frauen vergewaltigen würde, würde er persönlich die Verantwortung dafür übernehmen.
In Indien macht sich nach der Aussage von Duterte Empörung breit. Kämpft doch Indien gerade mit Kampagnen gegen die Zunahme der Vergewaltigungen im Land. Es gibt keinen Tag, ohne einen Bericht über eine schreckliche Vergewaltigung. Alle 30 Minuten wird in Indien ein Kind vergewaltigt!

In Indien werden Vergewaltigungen auf dem Netz hochgeladen oder als Videos verkauft und auch hier nehmen die Verbrechen wegen Cybersex zu.


Auf den Philippinen ist der Sextourismus übrigens sehr hoch. Auch den Sextourismus sollten die Medien viel stärker in den Fokus rücken. Das ist ja nun wirklich keine Privatsache, was diese Touristen tun. Sie nutzen die Not von Menschen schamlos aus.

Hier der Link zu den Netzfrauen:  https://netzfrauen.org/2017/05/28/vergewaltigung-freibrief/

Keine Kommentare: