Seiten

Freitag, 24. Juli 2020

Wer sich nach diesem Video noch corona-impfen lässt, ist selbst schuld . . .

Wer sich eh nicht impfen lassen will und wird, wie zum Beispiel ich, weiß nach dem folgenden Video auf jeden Fall, warum er gut daran tut. - Undenkbar, was in der laufenden Testphase geschieht, sagt jedenfalls der Bio-Wissenschaftler Clemens Array - im Übrigen: Jens Spahn scheint das wohl egal, das Wettrennen auf Kosten der Gesundheit der Bevölkerung macht er mit - mit Millionen-Beträgen subventioniert diese Regierung etwas, was auf Konsten ihrer Bevölkerung gehen wird:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Niemand muß sich impfen lassen.
Es könnte aber sein das man dann nicht mehr in staatlichen Einrichtungen arbeiten darf,oder in Berufen mit Kundenkontakt Nachweise erbringen muß. Ich finde wir stehen gerade an einer Weiche für die Zukunft.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=63429

Johannes G. Klinkmüller hat gesagt…

"Alle Kinder beziehungsweise Jugendliche und nach 1970 geborene Erwachsene, die zum Stichtag 1. März 2020 bereits in einer Gemeinschaftseinrichtung betreut wurden oder tätig waren, müssen den Nachweis einer Masern-Impfung oder -Immunität bis spätestens 31. Juli 2021 vorlegen."
Da kann man durchaus von einem Impfzwang sprechen. Welcher Jugendliche ist nicht in einer Gemeinschaftseinrichtung ...
Dasselbe wird - vor allem mit einem Herrn Spahn - in Bezug auf Corona auch kommen, v.a. wenn die Fallzahlen steigen oder immer wieder mal hochschnellen. Und niemand wird, wie das bei den bisherigen Impfungen auch der Fall ist, die Zahl der Impfschäden erfassen. Erlaubt ist, was geht ... Und für die Pharmaindustrie und ihre Gesinnungsgenossen geht alles.