Seiten

Mittwoch, 9. September 2020

Nochmal Covid-19 mit Links zu bemerkenswerten Artikeln und zu meinem Video "Raus aus der Virusfalle"! (dann reicht´s für eine Weile mit diesem Aufdringling)!

Covid-19 absorbiert die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit der Menschen weltweit. Dadurch wird völlig in den Hintergrund gedrängt, dass das Virus eine Menschheitsprüfung ist, eine Prüfung, die sich jedoch für jede Nation anders gestaltet (jedes Volk wird durch einen Erzengel geführt - jenem Wesen von Engel, das schon in der Bibel als Völkerengel bzeichnet wird) und auch für jeden einzelnen Menschen.
Bertolt Brecht sagte in Bezug auf solche Situationen, dass ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen sei, weil es ein Schweigen über das, was Schlimmes geschehe, zur Folge habe. - Doch genau solche Gespräche, Gespräche über Bäume, z.B. den der Sefirot oder über Yggdrasil, sind wichtig; es sind Gespräche über uns, über den Weg unserer Seele! Solche Gespräche können die Not der Menschen wenden; sie sind not-wendig.

Die angesprochene Prüfung lässt sich nur bestehen, wenn ihr spiritueller Charakter erkannt wird und wenn ein Bewusstsein besteht, mit wem wir es zu tun haben: unter anderem mit dem Sonnendämon Sorat, also dem zweihörnigen Tier der Apokalypse, mit Luzifer, Ahriman und den Asuras, die Menschen tatsächlich dazu bringen können, mit Bewusstsein Ja zum Bösen zu sagen und u.a. Sexualität einsetzen, um Menschen in niedrigste Bereiche herabzuziehen.. Gut um jeden, der in dieser Situation bewusst lebt, die Prüfung annimmt und gelassen bleibt. 

 

Mit dessen Erlaubnis veröffentliche ich den bemerkenswerten und aufschlussreichen Beitrag von Prof. Dr. med. H. Matthes, Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologe und Leitender Arzt des Gemeinschaftskrankenhauses Havelhöhe, Berlin, vom 17.8.  

>  Von der Welle zur Dauerwelle? - Covid-19 polarisiert.

Dass ein Allgemeinmediziner so sehr seelisches Geschehen einbezieht, ist für mich außerordentlich ungewöhnlich und ich finde die Worte Dr. Edrichs sehr bemerkens- und empfehlenswert.

>  Dr. J. Edrich: Über die suggestive Wirkungskraft der aktuellen Corona-Politik
 

Last, but not least: 
Ich habe kein Medium, keine Zeitung und keinen Fernsehsender gefunden, das die große Corona-Demonstration in Berlin nicht entstellt dargestellt hätte. Es war, als wäre das Mitmarschieren der Rechten eine dankbar aufgenommene Möglichkeit gewesen, dieses Ereignis in Misskredit zu bringen, in dessen Rahmen Menschen ihr Missfallen an dem Umgang der Mächtigen mit denen, die sie gewählt haben, in Sachen Corona kundtaten.

Hier:     >  Stimmen des Futurum-Verlages


Keine Kommentare: