Seiten

Mittwoch, 6. Januar 2016

Nr. 200 001 - So nenne ich in Zukunft Horst ‪Seehofer‬.

Ich stelle mir vor, er kommt an die Bayrische Staatsgrenze und da klingelt es wie bei einem, der an der Ladenkasse was schmuggeln will. 

Horst darf nicht rüber. Auch nicht, wenn er nach Syrien zurücktrampt und schwimmt und mit (gefälschtem) Pass wieder zurückkommt (falls er überlebt). 

Der Grenzbeamte gibt ihm immerhin den Tipp, er könne, in der Schlange anstehend, bis 2017 warten, in der Hoffnung, er sei nicht ärgerlicherweise wieder der 200 001-Tausendste.
Sicherer sei es allerdings, meint der Grenzbeamte noch, er stelle sich gleich für 2018 an.


Solch einen Beratungsservice bietet auch nicht jedes Land. Das ist einfach typisch CSU,
 einfach christlich‬ und sozial‬.




✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡ ✡
Buchveröffentlichung Gedichtinterpretationen gestalten lernen
Für Oberstufenschüler und alle, die verstehen möchten, auf 
welche Weise Inhalt und Form von Gedichten in unsere 

Tiefenstruktur hineinwirken. - Mehr unter diesem LINK

Keine Kommentare: