Seiten

Mittwoch, 22. Juli 2015

Seehofer ist wirklich ein Vollhorst! (Bruno Jonas hat so Recht!)

„Wir müssen rigorose Maßnahmen ergreifen.“ – Wer in der derzeitigen Situation, da sich bei manchen Menschen das Unterste nach oben kehrt, geistig so zündelt, hat meines Erachtens auf der politischen Bühne in Deutschland nichts verloren.

Charakterlich ist Horst Seehofer noch nie überschätzt worden. Dass er aber - momentan sind Flüchtlinge bei uns wahrlich nicht mehr sicher - zu solchen Sätzen greift, wohl wissend, dass sie bei Akademikern nur wenig auslösen, bei denen aber umso mehr, die den Hass gegen Mitmenschen womöglich bis zur Kainsart ausleben, das ist so niedrig, dass er die Rote Karte für das politische Feld verdient.

Wartet erst mal den Herbst und Winter ab, sagt Seehofer.

weiter hier

Keine Kommentare: