Seiten

Dienstag, 9. November 2010

Achtung, nur noch bis Donnerstag: Petition an den Bundestag in Sachen Natur- und Kräuterprodukten

Link zur Petition beim Bundestag - mit vorheriger Registrierung (drei Minuten)
... läuft leider nur noch bis morgen (11.11.)

Ich möchte auch diejenigen, die der Allopathie zuneigen, bitten, eine Petition beim Deutschen Bundestag zu unterstützen, die sich dagegen wendet, dass mittels einer Richtlinie der EU zur Vereinheitlichung des Zulassungsverfahrens für tradtitionelle Kräuterzubereitungen, die medizinisch eingesetzt werden, Folgendes in Kraft tritt: Naturprodukte werden zu medizinischen Produkten umdeklariert und müssen deshalb zugelassen werden. In allen EU-Ländern wird es dann verboten sein, Heilkräuter oder Pflanzen zu verkaufen, die keine Lizenz haben.
Ein Bubenstück der EU-Bürokratie
Unsere Gesundheit wird durch diese Reglementierung nicht geschützt - im Gegenteil; dagegen werden (ist das eine mögliche Absicht?) Krankenkassen entlastet, weil immer mehr Menschen sich Naturheilmittel verschreiben lassen; zudem wird den meist mittelständischen Betrieben, die sich der Herstellung von Naturprodukten zugewendet haben, hoher Schaden zugefügt und das zugunsten einer Pharmaindustrie, die den Steuerzahler u.a. mittels der Schweinegrippenhysterie Millionen gekostet hat (Erinnern Sie sich noch, dass bis dieser Tage 35 000 Tote befürchtet worden waren - schlussendlich wurde dann um einen oder zwei gefeilscht ...)
Gerade der Wille von Eltern, die für ihre Kinder eine medizinische Betreuung auf pflanzlicher und homöopathischer Basis vorziehen, wird dadurch grob missachtet.
Saat der Zerstörung
Es kann nicht Sinn einer Organisation wie der EU sein, gegen den Willen eines größer werdenden Teils ihrer Bevölkerung zu agieren. Würde sie sich lieber um überhöhte Benzin- und Strompreise kümmern und um die dunkle Seite der Gen-Maipulation, wie sie F.William Engdahl in seinem Buch Saat der Zerstörung aufzeigt. Allein die redaktionelle Kurzbeschreibung bei Amazon offenbart Erschreckendes, und eine Frau schreibt zurecht in ihrer Kundenzrezension: "Dieses Buch ist nicht für Grüne gedacht, sondern für alle. Mich jedenfalls hat es als Mutter von drei Kindern erschüttert."
Codex alimentarius
Wie sehr gefährdet unsere Ernährung und deren freie Gestaltung ist, mag eine Sendung des ALPENPARLAMENT.TV  verdeutlichen, in welche über den codex alimentarius informiert wird.
Dieser Kodex unter Schirmherrschaft der World Health Organization (Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO - nomen ist nicht immer omen) und der Food and Agriculture Organization (Welternährungsorganisation, kurz FAO) beinhaltet die Entwicklung eines Regelwerks zur Ernährung der Zukunft. 27 Komitees arbeiten international und erfolgreich unübersichtlich, dieses Regelmonster herzustellen, das mittlerweile immerhin 5000 Seiten umfasst, in Auszügen wohl auch auf Englisch und Französisch im Rahmen der EU veröffentlicht, nicht auf Deutsch, obwohl der größte Teil der EU-Bevölkerung deutschsprachig ist (zu was bezahlen wir eigentlich mit Millionen Euro pro Jahr unsere Politiker, wenn sie nicht in der Lage sind, unsere Sprache zu vertreten?)

* ABSTIMMEN nicht vergessen :-) *

Keine Kommentare: