Seiten

Sonntag, 2. Juni 2019

Axel Burkart über sein Vorgehen mittels des Virus der Wahrheit, des Virus der Freiheit, des Virus der Liebe. Für ihn ist Christus ein Virus.

Die folgende Sequenz entstammt dem Burkart-Video vom Samstag, 1. Juni („Samen für die Zukunft”) und sie ist leider nicht nur eine Ergänzung, sondern eine Bestätigung dessen, was ich im Post gestern ansprach.

Axel Burkart über seinen Kanal:

(Video 9.36´ff) Dieser Kanal soll dazu dienen, einen VIRUS in die Welt zu setzen oder einen Virus zu bewegen, einen schlafenden Virus, der in uns allen Menschen schlummert, nämlich der VIRUS DER FREIHEIT, darum geht es, und der wurde uns vor 2000 Jahren eingesetzt. Und darum geht es, Freiheit, freedome, Dom der Freiheit, Free-Dom.

Und deshalb soll dieser Kanal möglichst vielen Menschen einen Impuls geben, ihren Virus zu aktivieren und diesen Virus ganz ganz schnell in der Welt zu verbreiten, wirklich schnell. Das ist  so das Ziel, auf eine gesunde Art und Weise.
Und diesen Virus der Freiheit, der ist es nämlich, den wir brauchen. Und der geht von jedem Menschen allein aus, individuell und einzigartig für sich selbst, und das ist der einzige Virus, das ist der einzige Impuls, der die Menschen wirklich in eine Zukunft bringt, der unsre Menschheit retten kann.

Aber aktiviert wird dieser Virus durch einen anderen Virus, sozusagen eine VIRENKETTE, und das ist der VIRUS DER WAHRHEIT, der steht noch davor. Und nach diesem Virus der Freiheit kommt dann der VIRUS DER LIEBE, und das ist dieser große Dreiklang Wahrheit, Freiheit, Liebe, und das ist diese Kette, die in Gang gesetzt werden soll - nicht in Gang gesetzt, sie ist ja längst in Gang - aber die impulsiert werden soll durch diesen Kanal, dass wir dazu beitragen können, dass über den Virus der Wahrheit dieser Virus der Freiheit und dann der Virus der Liebe hier auf der Erde immer mehr um sich greift und immer mehr Menschen ansteckt. (11.25) Es soll eine richtig ansteckende Krankheit hier initiiert werden über diese Viren.
Es gibt im weiteren Verlauf des Videos noch ca. 5 Virenstellen; nur, es ist so schon genug. Mir ist endgültig klar, dass das, was mich irritierte, leider nur zu berechtigt war. Ich kenne niemanden, der so oft wie A. Burkart das Wort Wahrheit in den Mund nimmt und immer wieder darauf verweist, dass es nur um sie geht. Aber die Wahrheit ist kein Virus. Und so bewusst, wie Axel Burkart immer wieder von Viren spricht, ist das alles kein Versehen, sondern meines Erachtens eine traurige Offenbarung.

Keine Kommentare: