Seiten

Samstag, 19. April 2008

Bushs nächster Krieg: Kampf den Kindern und ihrer Zukunft


Die Nachricht ist erschütternd:


Donnerstag, 17. April 2008, 08:00 Uhr

USA wollen CO2-Ausstoß ab 2025 senken.

US-Präsident Bush will ab dem Jahr 2025 den Anstieg des CO2-Ausstoßes in den USA stoppen
[...]


In 17 Jahren ... und das, wo u.a. das Eis von Grönland schon jetzt so heftig schmilzt wie niemals zuvor, schneller, als es von Wissenschaftlerin erwartet worden war.

De facto ist dies
ein Todesurteil für die Zukunft der Kinder.

Vielleicht möchte ja Bush, dass das grönländische Eis schnell schmilzt, dann muss er schon nicht mehr sehen, was er im eigenen Inneren hat!

Ich bin echt fassungslos ob der Kälte dieses Mannes.

Da sieht man, wie sehr die Liebe und der "Liebes-Fall", von denen im letzten Post die Rede war, angesichts des freien Willens, den wir alle haben, umschlagen können ins Gegenteil: in Hass.
Hass auf Leben.
Kinder sind Leben.

PS: Übrigens kostet der Irak-Krieg ca. 260 Millionen Euro pro Tag
(da könnte man wahrscheinlich in 2 oder 3 Tagen ganz New York mit Solaranlagen ausrüsten).
Bisherige Kosten insgesamt: 2 Billionen Euro = 2 000 000 000 000 Euro.
Eine echte Zukunftsinvestition! Ein teurer Sarg!
Vom Weißen Haus waren dereinst als Kosten 50 Milliarden Dollar für den gesamten Krieg vorausgesagt ...

Kleine Randnotiz im Hinblick auf die immensen Kosten des Irak-Krieges:

24 000 Menschen sterben täglich an Hunger oder den Folgen von Hunger, die meisten davon sind Kinder unter 5 Jahren. -
Während Du diesen Post gelesen hast, gibt es also - je nach Lesegeschwindigkeit - annähernd 7 oder 8 Hungertote mehr.

Man sollte sie vor den Parlamenten der führenden Wirtschaftsnationen ablegen.

Diesbezüglich wird es wenigstens keinen Verteilungskampf geben.
Es gibt täglich genug; der Nachschub ist gesichert.

Keine Kommentare: