Seiten

Dienstag, 4. Mai 2021

Irgendwie habe ich den Eindruck, es gibt Menschen, v.a. Virologen und Politiker, die möchten gar nicht, dass die Situation noch besser wird?

Finden Sie auch, Frau Merkel, Herr Wieler und Co. ...?




Seit Jahrzehnten sterben mehrere Menschen weltweit im Minutentakt an Hunger - wir hätten so viele retten können, ohne einen Impfstoff entwickeln zu müssen.
Nun, da der so nicht eingeplante Tod der westlichen Welt auf den Leib gerückt ist, ist auf einmal alles ganz außergewöhnlich schlimm.
Was wohl die Millionen qualvoll an Hunger Verstorbenen dazu sagen würden, wenn sie könnten?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Johannes,
Die Krankheit wäre schon längst überwunden auch der Hunger, wenn wir in der Lage wären aus unseren lieblosen Angststrukturen auszubrechen.
Das ist natürlich mit Arbeit verbunden.
Was mich so verwundert, ist das unsere Regierung nur auf Impfungen setzt. Sie benehmen sich wie eine Drückerkolonnen die der Bevölkerung einen Dauerauftrag für Impfungen aufzwingt. Über die Nebenwirkungen wird geschwiegen, man kann sich ja in seiner Nachbarschaft umhören und dann eine Nutzen Risiko Analyse für sich machen.
Für mich war auch dieser Artikel von laitman gut geeignet, um zu verstehen daß wir einander brauchen.
https://www.laitman.de/die-bestimmung-der-menschheit/
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Elke hat gesagt…

Nach ewigen Zeiten habe ich diese Seite aufgemacht. Meine Meinung: Corona ist der Politiker liebstes Thema. Schließlich haben wir ein Wahljahr und die Politiker tun so, als ob sie sich kümmern, zwecks wieder gewählt werden. Andere Themen würden große Baustellen sein, um Gottes Willen, bloß nicht dran rühren.

Es grüßt Elke

Elke hat gesagt…

Ich möchte noch mal texten und einen wichtigen link setzen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlen_2021

Darum die Endloscoronaschleife der Politiker weltweit und ihre Angst nicht wieder gewählt zu werden.

Gruß von Elke