Seiten

Freitag, 13. April 2018

Ich habe so eine Wut auf diese Merkel, die seit über 12 Jahren nichts gegen die Nöte von Menschen dieses Landes tut!

4,3 Millionen erwerbsfähige Hartz-IV-Empfänger werden in der Arbeitslosenstatistik nicht aufgeführt. Sie haben aber im Grunde einen Arbeitslosenstatus. - Wie viele Arbeitslose also hat die BRD wirklich? Wohl erheblich mehr als circa zweieinhalb Millionen!

Jeder 6. Rentner lebt in Armut!  

Jedes 5. Kind in Deutschland ist von Armut bedroht. Das sagt der Wochenbericht des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung.

Etwa drei Millionen Menschen müssen in Deutschland zusätzlich zu ihrem Hauptberuf einem Nebenjob nachgehen (hier ein Beispiel). Damit haben sich die Anzahl der Mehrfachbeschäftigten und ihr Anteil an allen Arbeitnehmern laut dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung seit 2003 mehr als verdoppelt.

Das ist ein Ergebnis von über 12 Jahren Merkel-Politik und niemand unter unseren feisten Politikern unternimmt wirklich etwas gegen diese skandalösen Zustände.

Dafür kriegt VW-Müller 20 Millionen noch weitergezahlt, obwohl er entlassen wurde (die armen Aktionäre können einem richtig Leid tun . . .)


Wann endlich wacht dieses Land auf ?

Keine Kommentare: