Seiten

Dienstag, 14. Dezember 2021

Allen Krankmachern sei gesagt: Wer Krankheit sät, wird Krankheit ernten - auch ganz persönlich!


Es wird sich noch herausstellen, was Lauterbach, Spahn, Merkel, Scholz, Drosten und Kollegen einschließlich Markus Lanz, Oliver Welke (heute-show), Frank Plasberg und Konsorten angerichtet haben. Und ich lasse keine Ausrede gelten, denn das weiß jeder von sich selbst, wie sehr wir auf Einbildungen (es sind die Wirkungen unserer Gedanken im Verein mit Bildern, die wir auch gewinnbringend einzusetzen vermögen) reagieren und was für Schaden sie in der Seele anrichten können. Und die Angesprochenen lassen seit Monaten ohne Unterbrechung ein Trommelfeuer von krankmachenden Informationen auf Millionen Menschen niederprasseln; das Bildsymbol des Virus selbst ist ja eine Kreation, die krankmachender kaum sein kann und es wurde milliardenfach in die Stuben gesandt. Ich möchte oben Genannten nichts Böses wünschen, wir sind alle Menschen, aber wissen sollten sie schon, dass - um es mit vergleichbaren Worten aus der Bibel zu formulieren: Wer Krankheit sät, wird Krankheit ernten!

Es gilt, was die Studie anspricht, ja nicht nur für deren Untersuchungsbereich: Wer ständig eingehämmert bekommt, sich infizieren zu können, ist einfach viel gefährdeter als jemand, dem gesagt wird, er solle seinen gesunderhaltenden Kräften vertrauen.
Wie kaputt müssen Menschen innerlich sein, um wider besseres Wissen in diesem Ausmaß ihre Mitmenschen zu schwächen!
Umso wichtiger ist, dass wir an gesunden Gedanken festhalten und ihnen vertrauen!

Unsere Welt und unser Leben sind das Ergebnis unserer Gedanken - nicht nur unserer, aber kosmisch zu denken, das liegt den Menschen noch zu fern ...

Keine Kommentare: