Seiten

Montag, 13. Dezember 2021

Irgendwann stellt sich heraus, dass jemand sich infiziert hat, obwohl er gar keinen Kontakt hatte.

Dann offenbart sich, dass das dauernde Gerede über Corona der eigentliche Infektionstreiber war und ist ...
Oder spürt nicht der ein oder andere förmlich die Enttäuschung von Lauterbach, Wieler und Co., wenn die Inzidenz sinkt ... vielleicht bildete ich mir das nur ein, aber bei der Merkel war es für mich überdeutlich ... so doof, wenn die Leute keine Angst mehr haben ... mit Hilfe von Angst sind sie so schön handhabbar ... manche tragen ihr Leben lang Masken, deshalb empfinden sie die derzeitige Maskerade als ein ihnen fast natürliches Sein ... deshalb ist es auch so gut, wenn schon Kinder möglichst oft Masken tragen, dann gewöhnen sie sich daran und die Maskerade drückt sich nach innen durch ... nun heißt es, Omikron wird eine Flut von Infektionen mit sich bringen ... man sieht förmlich den Virus jubelnd auf den Fluten dahersurfen ... früher hat man doch tatsächlich noch geglaubt, der Heiland kommt (vor allem in der Weihnachtszeit) ... heute kommt der Virus bzw. er schickt eine seiner Mutationen ... so ändern sich die Zeiten ... bis sich vielleicht die Leute wieder ändern ... dann aber bitte von Grund auf ... mit ein bisschen Änderung ist heute nichts mehr getan ... dazu hat sich die Menschheit zu sehr verrannt ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Johannes,

Surfen ist toll, eine lebendige Angelegenheit.
Immer das Gleichgewicht haltend,Vertrauen in das was ist, aufgehen im jetzt, pure Freude.
In dieser Freude könnten wir alle leben und tanzen.
Leider glotzen wir aber nur aufs eigene Brett. Die Angstmacher und die Geängstigten ebenfalls.
Und so verschwindet für uns alle die Welle, der Wind,das Meer, das Brett und der Körper, übrig bleibt ein fauliger Teich.
Ich wünsche mir sehr, das wir erkennen konnen ,daß die Impfung eine Sackgasse ist und die wahre geistige Entwicklung der schönere Weg ist.
Liebe Grüße
Matthias