Seiten

Dienstag, 7. Dezember 2021

Auf You Tube gelöscht, auf Vimeo zu sehen: Dr. Thomas Sarnes, Chirurg, über das Impfen von Kindern und Impfen überhaupt

Wenn mir jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, wie viele gelöschte Videos auf You Tube ich bald kennen würde, hätte ich das nicht geglaubt. Ich glaube nicht, dass das You Tube in vorauseilendem Gehorsam macht; irgendjemand wird da wohl Druck ausüben ... es lebe die deutsche Gedanken- und Redefreiheit ... und Facebook meint ja auch, die Leute in Sachen Corona ständig hinweisen zu müssen, dass da etwas gar nicht richtig gesehen sein könnte ... seufz, armes Deutschland. Und ich dachte, als ich mich mit Heine und der damaligen Zensur in Deutschland beschäftigte, das alles sei Geschichte ...

Auf Vimeo gibts die Videos meistens auch. Ich weiß nur nicht, ob man registriert sein muss (Registrierung ist kostenlos), um sie erfolgreich anklicken zu können.

Stellenweise ist das Sarnes-Video etwas langatmig, aber insgesamt wirklich gut, finde ich.


https://vimeo.com/565208121


Keine Kommentare: