Seiten

Montag, 29. November 2021

PREISFRAGE

BioNTech und Moderna forschen daran, ob der bisherige Impfstoff an die Omikron-Mutante angepasst werden muss und - wie selbstlos - entwickeln auch bereits einen angepassten Impfstoff.

Und nun die Frage:

Wie wahrscheinlich ist es, dass der angepasste Impfstoff notwendig ist und alle Menschen mit ihm geimpft werden müssen ??? Womöglich dann auch doppelt ... inclusive einer Boosterung ...

Die eigentliche Frage, die doch hinter allem steht:
Wie rettet man die Menschheit vor sich selbst ...
Ist es nicht am besten, jeden vor und von jedem zu isolieren?

Vielleicht stellt sich ja irgendwann heraus, dass die Angst und Panikmache der eigentliche Nährboden des Virus und all seiner Mutanten war.
Wenn man allein anschaut, wieviele Bilder von Intensivstationen, auf denen beatmete Halbtote lagen, gezeigt wurden, möchte man doch vorsichtig fragen: 

Wie lange glaubst Du noch, nicht auch in diese Lage kommen zu müssen ... 

Ist es nicht im Grunde eine Frechheit, wenn Du glaubst, dass nicht eintritt, was unser Krankheitsminister prognostizierte, zu lesen war es in der FAZ vom 22.11., Spahn: "Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein".
Ohne Impfung gesund durch den Winter zu kommen: unmöglich!

Wann endlich steht jemand auf, der Öffentlichkeit erreicht und sagt:

Entseucht euch von eurer Angst und Panik, auch vor eurer klammheimlichen Angst vor dem Leben und der Freiheit, die ihr haben könntet.

Mittlerweile hängt dieser Virus fast in jedem Menschen drin, ob physisch oder auf der seelischen Ebene, und dass das so ist, ist der Tatsache zu verdanken, dass total angstbesetzte Menschen die öffentliche Meinung beherrschen.

Frage: Wie kriegen wir es hin, dass die Menschen wieder normal werden?
Dass sie der Kraft des Geistes vertrauen?
Dass sie der Liebe vertrauen, die alles heilen kann, und nicht der Angst?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://youtu.be/BOge6w7fegw
So einen Beitrag sollte es für alle zur besten Sendezeit geben, damit jeder selbst ins Tun kommt .
Leider sind die Menschen Seinstaub und warten bis einer kommt und eine Spritze gibt. Erinnert mich an große Säuglinge.

Im Prinzip gibt es keinen Grund, warum das Leben selbst — als Bewegungsprozess von Protein-Nukleinsäure-Kombinationen — nicht durch künstliche Intelligenz fernsteuerbar werden sollte.
https://www.rubikon.news/artikel/der-ferngesteuerte-mensch

Ja ich glaube dort hin soll die Reise gehen und deswegen und deswegen muß alles einfache beseitigt werden.

Im Grunde ist es mir zutiefst zuwider, mir einreden zu lassend das nur die Impfung wichtig ist.
Oder das da draußen irgend ein Ding lauert das es auf mich abgesehen hat
Das sind Ansichten von kranken Leute n.
Wenn du ich zurück blicke, war das Leben nicht immer einfach, aber es gab mir immer alles zur rechten Zeit, ich bin Dankbar dafür.
Und ich lasse mir nicht einreden das alles nur erzwungen werden muß.
Das Leben ist Freude.
Es sind lieblose Lebensdiebe am Werk
Mit freundliche Grüsse
Matthias

Anonym hat gesagt…

https://www.youtube.com/watch?v=fxOI3fTlBiA

Faust
Es klopft? Herein! Wer will mich wieder plagen?

Mephistopheles
Ich bin's.

Faust
Herein!

Mephistopheles
Du mußt es dreimal sagen.

Faust
Herein denn!

Wie oft muß man bei der Impfung unterschreiben.
Und warum überhaupt. Geht es nur um Haftunsfragen.
Fragen über Fragen.