Seiten

Montag, 24. Januar 2022

Das Aufwachen hat eingesetzt. Trotz zum Teil bedrückender Aussagen: Artikel wie der im Folgenden verlinkte machen Hoffnung!

 „Wer im Schutz des Höchsten wohnt und ruht, im Schatten des Allmächtigen, der sagt zum Herrn: 'Du bist für mich Zuflucht und Burg, mein Gott, dem ich vertraue." (Psalm 91)

Eine Multipolar-Auswertung amtlicher Zahlen aus den USA und der EU zeigen: Bei den neuartigen mRNA-Präparaten sind die Risiken für die Nebenwirkungen im Vergleich zur Grippeschutzimpfung relativ pro behandelter Person je nach Nebenwirkung 20 bis 400-fach erhöht. Das Risiko von Fehlgeburten bei Schwangeren ist 300-fach erhöht.
Warum klären Regierungsseite und Gesundheitsbehörde darüber nicht auf? - Eigentlich stellt sich die Frage nicht (so weit sind wir schon gekommen ...). Aber die Frage stellt sich, warum fast alle Medien dazu schweigen. - Das finde ich nochmal bedrückender !!!
Es lohnt sich, Artikel wie den folgenden zu lesen. Veröffentlichungen dieser Art und Qualität häufen sich - und das macht Hoffnung ...
(Danke, Matthias für den Kommentarhinweis ...)


Der Beginn


Keine Kommentare: