Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2022

Eine der Wahrheiten über den Covid-Impfstoff (ich schätze, es kommt noch mehr ...)

https://uncutnews.ch/schreckliche-wahrheiten-ueber-den-covid-impfstoff-kommen-ans-licht-japanische-aerzte-warnen-die-bevoelkerung/?fbclid=IwAR1K-I2zz6jwwlPgL-YtVJ--z8OlH1QZss0Je6XlUyRAKzkS9ugUCrJKmrQ



Facebook hat obigen Beitrag auf meinem Account gecancelt mit der Begründung, er verstoße gegen "unsere Gemeinschaftsstandards".

Meine Güte, wo sind wir hingekommen ...

Das finde ich genauso schlimm wie Corona ...

So lächerlich, was FB macht - wenn es nicht so unsagbar traurig wäre - wie zu Heines Zeiten (19. Jahrhundert!), wo es die berühmten Zensoren gab, über die Heine in einem Gedicht nur sagen konnte: "Dummköpfe"!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Vergleich mit Heinrich Heines Zeit und auch dessen damaligen Kommentar hast Du elegant und vollkommen zurecht eingefügt. Diese kopflose Reaktion von FB, dieser vorauseilende Gehorsam, gegenüber den willkürlich aufgestellten Bedingungen von Pharma-Industrien und von ihnen in die Zange genommenen Politiker*innen (ich soll mich ja genderhaft ausdrücken) ist einfach unerträglich.

Johannes G. Klinkmüller hat gesagt…

So ist es, es ist unerträglich.
Und eigentlich müssen sich doch diese FB-Leute nicht mehr im Spiegel ansehen wollen ...