Seiten

Samstag, 15. Juni 2024

Die Qualität der Spiritualität verändert sich gerade drastisch: sie wird alltagstauglicher, lebensrelevanter, zugleich kosmischer; sie bewirkt damit unweigerlich weltweit Veränderung in unerwartetem Ausmaß!

Allein die Tatsache, dass ein Buch wie Mein Vater war ein MiB von Jason Mason veröffentlicht werden konnte - und das nun in der fünften Auflage (ich beziehe mich auf Band I) – zeigt, dass wir in einer Zeit leben, in der die geheime Weltregierung, Illuminaten und weitere, auch außerirdische Kräfte, die seit langem das Leben auf der Erde beeinflussen und maßgeblich bestimmen, nicht mehr in der Lage sind, alles zu kontrollieren; ja, es gibt Hinweise darauf, dass diesen Kräften bewusst geworden ist, dass eine Zeit anbricht, in der ihre Kontrollmöglichkeiten schwinden.
MiBs, Men in Black - eine Bezeichnung, die die UFO-Literatur kreiert hat – haben nach Jason Mason die Aufgabe, „UFO-Zeugen ausfindig zu machen, zu erfragen, was genau diese gesehen haben, um sie dann einzuschüchtern und Fotos und desgleichen zur konfiszieren.“ Ihre Organisation verfügt „über eine Künstliche Intelligenz (KI) - ähnlich wie die Familien Rothschild und Rockefeller –, die ihnen die Möglichkeit gebe, zukünftige Ereignisse zu berechnen. Sie würden diese schon lange besitzen, mit einer außerirdischen Technologie verbunden sein, die sie (als) Looking-Glass-Technologie bezeichnen. Diese versetzt sie in die Lage, in das Raum-Zeit-Geschehen zu blicken.“ Ihnen ist dadurch möglich, „die Seele beziehungsweise die verschiedenen Energiefelder der Seele zu sehen und die Daten, die darin aus allen Inkarnationen zusammen gespeichert sind, auszulesen.“
Im Folgenden verlinke ich einen Auszug zum Thema der KI aus Jason Masons Buch, der auf den Einfluss der Außerirdischen und mit ihr verbundenen schwarzmagischen Einflüsse hinweist > https://lmy.de/vbxnL.
Wer sich spirituell orientiert und der Auffassung ist, wie es in dem Dhammapada, den gesammelten Buddhaworten, heißt, dass alle Dinge im Geist entstehen, war auch schon bisher der Auffassung, dass Planeten, Sonnen und Galaxien sich nicht aufgrund von Schwerkraft bewegen, sondern von geistigen Kräften bewegt werden.
Dass aber ein Buch mit dem Titel Starseeds: Warum wir hier sind und wohin wir gehen. Transformierende Botschaften aus fernen Galaxien es auf die Spiegel-Bestsellerliste schafft, ist schon absolut ungewöhnlich und zeigt, dass in Bezug auf das Bewusstsein der Menschen sich unglaublich viel tut.
In der Verlagsbeschreibung heißt es:
„Starseeds" sind geistige Energien aus den Weiten des Weltalls, die von den entlegensten Planeten aus das Geschick der Menschheit mitgestalten. Birgit Fischer erforscht mithilfe ihrer ausgeprägten medialen Fähigkeiten diese galaktischen Intelligenzen. Die Botschaften der Starseeds, die von der Autorin gechannelt werden, schenken bereits Tausenden Menschen spirituelle Orientierung, innere Heilung und ein Gefühl des Verbundenseins mit dem ganzen Universum.
Klar und anschaulich führt Birgit Fischer vor Augen, welche verschiedenen Starseeds es gibt, welche Bedeutung sie für uns haben, wie sie mit uns kommunizieren und wie wir ihre Energien nutzen können: um tiefe innere Heilungsprozesse anzustoßen, Rat und Hilfe für unser Leben zu erhalten und unser seelisches Wachstum zu fördern.
Mit Prophezeiungskapitel zu den nächsten 150 Jahren.
Und dieses Buch war keine Eintagsfliege. Auch das zuletzt veröffentlichte Buch der Autorin mit dem Titel Starseeds-Healing: Heilsame Energien aus fernen Galaxien für Körper und Seele ist ein Spiegel-Bestseller.
Wer hätte so etwas vor zehn Jahren für möglich gehalten …
Es würde den Rahmen sprengen, ausführlicher auf die Bücher einer Pavlina Klemm einzugehen; bemerkenswert jedenfalls ist, dass ihre Kontakte zu den Plejaden zu mittlerweile 12 Büchern geführt haben (https://pavlina-klemm.de/?page_id=3103); und ich könnte nicht sagen, sie seien weniger bemerkenswert als jene einer Birgit Fischer.
Was mich übrigens bei einer Pavlina Klemm und ihren Aussagen u.a. auch in Interviews, die ich mir angehört habe, überzeugt hat, ist, dass Außerirdische ganz offensichtlich nicht ein abgehobenes Wissen vermitteln, sondern es - in ihrem Fall - den Plejaden darum geht, den Menschen Hilfestellung zu geben, um ihr Leben auf der Erde erfolgreich zu gestalten. Das erfolgreich nicht bedeutet, Millionär zu werden, sondern reich zu werden in Bezug auf Seelisch-Geistiges, versteht sich von selbst. Dass das nicht ausschließt, in Wohlstand zu leben, wird im Grunde bei allen Autorinnen deutlich. Es gibt hier nirgends eine Geld- oder Lustfeindlichkeit; ich habe sie jedenfalls nicht gefunden,
Das gilt auch für eine Danielle Gernandt. Gerade ihr letztes Video mit dem Titel So beeinflusst du deine Gedankenwelt schöpferisch für dein Leben (https://t1p.de/k84q2) untermauert für mich die beeindruckende Tatsache, wie sehr sich Spiritualität in dieser Zeit wegbewegt hat von abgehobenem spirituellen Gelabere hin zu einem Angebot an lebenspraktischen Hilfen, die auch beispielsweise Körperliches mit einbeziehen, miteinbeziehen können, weil physische und feinstoffliche Körper immer mehr Kontakt zueinander aufnehmen, sich verbinden.
Wir leiden unter Ängsten und Gedanken, die wir oft selbst als belastend empfinden. Wer kennt nicht das Phänomen des Gedankenkarussells. 
Wir aber sind nicht unsere Gedanken. 
Mit den Gedanken angemessen umzugehen, so dass sie eine Hilfe sein können und keine Qual, dafür gibt Danielle Gernandt in ihrem Video wertvolle Tipps (ab 12.25´). Eigentlich sind es weit mehr als Tipps. Ihre Hilfen, die diese Frau in 12 Punkten zusammenfasst, können unser Leben verändern. Wir können dadurch Menschen sein, die weit weniger leicht zu manipulieren sind und selbstermächtigt zu leben vermögen, das heißt, in der Lage sind, unsere Realität durch unsere Gedanken bewusst zu gestalten.
Auch frühere Videos dieser Frau orientieren sich an einer ganz lebensnahen Spiritualität und sie gibt, wie die anderen auch, persönliche Erfahrungen wieder, die Spiritualität nah an das Leben heranrücken (https://t1p.de/tp9m4 / https://t1p.de/23vq0 / https://t1p.de/npj08)
Alle vier Autoren vermitteln, auf welche intensive Weise wir mit dem Kosmos verbunden sind und wie sehr wir, zumeist ohne es gewusst zu haben, auch von dort beeinflusst wurden, in der Vergangenheit nicht immer zu unserem Vorteil – das lässt gerade das Buch von Jason Mason deutlich werden.
Offensichtlich beginnt nun die Zeit, in deren Rahmen ein bisher manipulierter Teil der Menschheit die Möglichkeit hat, Einfluss auf diesen Einfluss zu nehmen, damit Manipulation verhindert wird – eine Manipulation gerade durch Menschen, die die kosmischen Kräfte schwarzmagisch, das heißt, nur zu ihrem Vorteil zu nutzen wussten, ggf. ohne Rücksicht auf das Leben anderer.
Für viele mag noch über längere Zeit der Gedanke befremdlich sein, dass eine bewusste Hinwendung zu kosmischen Kräften und eine bewusste Zusammenarbeit mit ihnen mehr Lebensnähe und eine höhere Lebensqualität mit sich bringen. Geistiges Wachstum ist ohne diese Zusammenarbeit gar nicht möglich. Über viele Jahrhunderte hat die Kirche dieses Bewusstsein erfolgreich torpediert. Diese Zeit ist vorbei. Gerade das Internet hat ermöglicht, dass wissende Menschen die Wahrheit aus dem Joch der Kirche befreien konnten. Im Grunde stand dieses Bewusstsein sehr konkret seit 100 Jahren allen zur Verfügung, denn zu den Grundlagen der Lehren Rudolf Steiners gehört der unverbrüchliche Zusammenhang zwischen Mikrokosmos und Makrokosmos. In mehreren Banden hat er sich detailliert dazu geäußert. Nun stellt sich bezüglich dieses Zusammenhangs eine neue Ebene, eine neue Qualität ein. Soweit ich erkennen kann, setzen sich Anthroposophen mit dieser neuen Ebene nicht auseinander, weil sie viel zu sehr steinerfixiert sind. Mir scheinen sie zum Teil doch sehr eingefahren. Die angesprochene neue Ebene aber erfordert eine hohe Bereitschaft zur Offenheit für geistig bisher so nicht Offenbartes.

Ich möchte nur empfehlen, alle diesbezüglichen Inhalte, die im Internet angeboten werden, immer kritisch zu prüfen, denn gerade im esoterisch-spirituellen Bereich gibt es nicht wenige Zeitgenossen, die ihr Ego ausleben, indem sie bewusst spirituelle Malware produzieren.