Seiten

Montag, 8. Oktober 2018

Aramäer: Türkei enteignet massenhaft Kirchen und Klöster. - Und bei uns wird der DITIB mit Steuergeldern unterstützt! Wie naiv darf eine Regierung eigentlich sein?

 

Von den Kirchen hört man mal wieder nichts.

Mal sehen, ob Merkel sich äußert (normalerweise erst, wenn sie merkelt, dass die öffentliche Stimmung es geraten sein lässt).

Diese verkommene Form von Toleranz kalkuliert ein Erdogan ein.

Weil man das immer sagen sollte und das in der Tat mir auch ein Anliegen ist: Ich habe nichts gegen Muslime, ich respektiere sie genauso wie Christen, aber ich habe zum Beispiel etwas dagegen, dass an unseren Schulen Islam-Unterricht stattfindet - hier meine Begründung -, weil ich dagegen bin, dass religiös verbrämte Intoleranz und Indoktrionation unterstützt wird.

Keine Kommentare: