Seiten

Mittwoch, 8. September 2021

Impfgegner sind offensichtlich bildungsfern und gehören dem Umfeld der Corona-Leugner an. - Die versteckten Diffamierungen werden immer massiver

Ich übernehme nach wie vor die Verantwortung für meine Gesundheit. Es gehört zu der gängigen Sprachregelung, dass man dann in erster Linie ein Gegner ist, ein Gegner der Impfung. Ich aber sage: Ich bin ein Befürworter, ein Befürworter meiner Gesundheit, verantwortlich für sie.

Meinem Wesen nach bin ich kein Gegner. Ich werde aber von dem gängigen Polit-Mainstream dazu gemacht. Die Verantwortung dafür haben Spahn, Merkel, Wieler und Co. zu tragen - vergelt´s Gott.

Auf t-online ist zu lesen, was der Chef des Robert-Koch-Insttutes zu den Impf-Gegnern geäußert hat:

"Nach Wielers Angaben gibt es keine genauen Erkenntnisse darüber, welche Menschen sich nicht impfen lassen wollten. Sie gehörten offensichtlich teilweise bildungsferne Schichten an und zählten zum Umfeld der Corona-Leugner. Die Informationskampagnen müssten in Sprache und Form so gestaltet werden, dass sie alle Menschen erreichen."

Es wird immer diskriminierender, wie mit der Meinungsfreiheit in diesem Land umgegangen wird

1 Kommentar:

Matthias hat gesagt…

Die Lüge in Berlin saugt alles Lebendige aus ihrer Umgebung heraus, wenn man sich darauf einläßt.
Versuche einmal grundlos laut darüber zulachen. Es können ruhig mehrere Minuten sein.
Ich hätte nicht gedacht, das ich den Stasistaat nocheimal auferstehen sehe.