Seiten

Donnerstag, 11. November 2021

Wie bescheuert dürfen Politiker eigentlich sein: 2G-Leute dürfen überall rein, obwohl nachweislich Geimpfte Virusträger sind wie alle anderen auch ...

Mit 2 G (genesen/geimpft) wird die Pandemie maßgeblich befördert, denn die Geimpften sind viel ansteckender als angenommen. Im Grunde befördert 2G die Ausbreitung der Pandemie, denn Geimpfte dürfen überall klaglos rein. - 
Wie lange machen die Menschen diese Schildbürgerpolitik noch mit?

Eigentlich sollte doch durch die Impfungen alles besser werden. Nun sind immerhin zwei Drittel geimpft, aber die Infektionszahlen snd höher denn je. Dennoch sind natürlich die Ungeimpften schuld. - 

Vielleicht sollte Frau Merkel - das kann sie doch so gut, mit den falschen Leuten zu verhandeln - mal sich mit Corona an einen Tisch setzen. Es könnte ja sein, dass Corona lediglich wünscht, dass man diejenigen, die behaupten, Corona sei eine Krankheit der Seele und nur auf diesem Wege wirklich wirkungsvoll zu bekämpfen, zwangsimpft, damit auch deren Seele endlich Ruhe gibt.

Möglich, dass viele erst einsehen, was läuft, wenn sie das zweite oder dritte Mal geboostert sind und dennoch kein Ende der Pandemie in Sicht ist, ja Aussicht auf lebenslanges Geboostert-Werden besteht.





Keine Kommentare: