Seiten

Donnerstag, 17. Februar 2022

Langsam bröckelt sich die Wahrheit um Corona den Weg frei ...

Hört, hört!
Eigentlich unfassbar, was da steht! 
Was für Horrorszenarien wurden Tag für Tag über viele Wochen hin an die Wand gemalt - von Lauterbach, Wieler, Merkel, Drosten und Co.
Und jetzt das ………
Bin mal gespannt, wann rauskommt, wie viel Prozent der Corona-Toten gar keine Corona-Tote waren …

BILD - Text:
Die Intensivstationen (ITS) waren während der Corona-Pandemie nie flächendeckend überlastet!
So steht es im Schreiben aus dem Haus von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (58, SPD) an Bundestagsvize Wolfgang Kubicki (69, FDP), das BILD vorliegt.
Konkret heißt es dort von Lauterbachs Staatssekretär Edgar Franke: „Eine deutschlandweite, regional gleichzeitige Überlastung aller verfügbaren ITS-Kapazitäten, die eine systemische Unterversorgung von intensivpflichtigen COVID-19-Fällen (…) bedeutet hätte, trat nicht ein.“
Dabei gab es immer wieder laute Warnungen vor einem Kollaps der Kliniken.

---------
Eigentlich müssten sich doch jetzt ne ganze Menge Leute dafür entschuldigen, dass sie die Seelen von Millionen von Menschen über Wochen unnötig so sehr belastet haben ...

Keine Kommentare: