Seiten

Montag, 7. März 2022

Krieg auch in Deutschland! - Über für mich erbärmliche Artilleristen wie Lauterbach, Wieler, Lanz und Co.

Mancher mag das überzogen finden, aber ich finde das auch eine Art Krieg:

Gestern schrieb mir eine Freundin, die seit vielen, vielen Jahren mit Herz und Seele in der Behindertenbetreuung tätig ist, dass ihr Chef sie nächste Woche dem Gesundheitsamt melden muss, das dann wohl ein Betreuungsverbot erteilt, was wohl die Kündigung durch den Arbeitgeber zur Folge hat und einen Bußgeldbescheid bis zu 2500 Euro.

Meine Freundin hat ziemlich sicher noch niemanden infiziert. Ich ziemlich sicher auch nicht. Aber wir Ungeimpfte müssen eben ausgemerzt werden. Klingt drastisch. Ich empfinde es auch so.

Für mich ist das auch eine Art Krieg, den Leute wie Lauterbach und Co. führen. Ein Viertel der Bevölkerung wird immer und immer wieder als verantwortungslos hingestellt und als ein Klotz am Bein der Gesellschaft. Ich vermute aber, dass wir uns sehr bewusst und vorsichtig verhalten, vorsichtiger als viele andere und dass von uns eine relativ geringe Gefahr ausgeht.

Übrigens hat sich Lauterbach endlich wieder erfolgreich zu Wort melden können und vor der künftigen Sommerwelle gewarnt. Diese Warnung bringt ihm auch garantiert eine Einladung zu Markus Lanz (ZDF) ein, einem der zuverlässigsten Angstmultiplikatoren Deutschlands.

Ja, Hauptsache Angst!

Seit zwei Jahren permanentes Angstschüren!

Das erzeugt Krieg in der Seele.
Auch in der Volksseele.

Schlimm, wenn Menschen die Angst ihres Inneren nach außen tragen. - Wenn sie dafür eine Plattform erhalten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Johannes,

man sollte auch wissen, das zB. Logopäden und Physiotherapeuten und ähnliche Berufsgruppen in der Ausbildungszeit kein Lehrlingsgeld bekommen, sondern im Gegenteil jeden Monat ihre Ausbildung selbst bezahle müssen. Anschließend dürfen sie sich dann täglich zusätzlich zur Therapie die Sorgen und Nöte der Menschen anhören. Und das sind nicht immer leicht Schicksale. All das ist Schwerstarbeit für wenig Geld. Und jetzt werden sie auch noch erpresst sich eine Substanz in den Körper einpringen zu lassen, von der niemand weiß, was drinn ist, wie sie langfristig wirkt,ob sie wirkt und alles
auf eigenes Risiko. Und über das Einbringen der Substanz in den eigenen Körper entscheiden Dritte, sie legen fest wieviel, wie oft und welcher Stoff.
die Muster der Domestizierung die ich erkennen kann, werden auch hier beschrieben,
nichts für sanft Gemüter.
https://www.rubikon.news/artikel/endlich-hinschauen
https://coronadatencheck.com/lasst-uns-reden/

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Johannes G. Klinkmüller hat gesagt…

Wohl wahr!
Traurig und wahr!