Seiten

Samstag, 16. Oktober 2021

Kinder als Corona-Impfung-Versuchskaninchen - für mich eine Schande und jede einzelne Kinder-Impfung ist eine Schandtat!

 Auch wenn der Artikel nur ansatzweise angezeigt wird, macht der Auszug doch deutlich, wie fragwürdig, ja in meinen Augen absolut verantwortungslos der Umgang mit der Gesundheit von unseren Kinder ist.

Wie dünn ist das Eis, auf dem sich für mich im Grunde alle Geimpften bewegen, denen womöglich in regelmäßigen Abständen eine jährliche Auffrisch-Impfung empfohlen werden wird mit Folgen, die womöglich erst in vielen Jahren sich zeigen, denn weder ist Corona einer Grippe vergleichbar noch ist die Corona-Impfung in meinen Augen einer Grippe-Schutzimpfung vergleichbar (ich hatte noch nie eine Grippe - trotz ungeimpften Daseins und obwohl es nach Aussagen Spahns, Lauterbachs und Wielers für die Zukunft im Grunde unmöglich ist, hatte ich, wie viele andere auch, keine (mir bewusste) Corona-Infektion - und für sehr viele, ja die meisten Ungeimpften, behaupte ich, wird das auch so bleiben, obwohl es doch nicht sein darf.




Keine Kommentare: